Tuesday 3 April 2012

Last Day´s in Sydney

Früh mussten wir gleich auschecken, wir hatten eigentlich schon ein neues Hotel gefunden, aber meine Reise ging in eine andere Richtung weiter. Danach haben sich unsere Wege getrennt,


Ich bin direkt zum Flughafen um mir ein Flug nach „New Zealand“ zu suchen. Ich bin an „Sells Desk“ und hab gefragt ob es so etwas wie „last minute“ gibt. Aber sowas gibt es hier in Australien eigentlich nicht.
Ich habe dann trotzdem ein günstigen Flug bekommen für umgerechnet ca. 440 €, mit Rückflug nach „Brisbane“ wo ich meine Reise in Australien in den Norden fortsetzen werde.

Dann musste ich bis abends warten. Dann ging es über den Pazifischen Ozean 4 Stunden nach „New Zealand“. Dort wurde ich dann auch gleich von ein Kumpel und seiner Schwester abgeholt. Mit einen Jeep sind wir dann von „Auckland“in Norden nach „Cormandel“ gefahren. Wir sind 4 Std. gefahren, Geschwindigkeitsbegrenzungen, schlechte Sicht, Regenwetter und viele enge Kurven entlang der Küste.

Hier nochmal ein paar Bilder :)



















Hier noch ein paar restliche Fotos von der ersten Woche in Sydney. Ab jetzt bin ich erstmal für die nächsten 3 Wochen in Neuseeland. Und hier geht meine Tour hoffentlich mal durchs ganze Land, wir werden jetzt erstmal Richtung South Island fahren.






No comments:

Post a Comment